Musiker haben mehr im Kopf

Wissenschaftler in Boston und Jena haben nachgewiesen: Musizieren fördert das Hirnwachstum.
» Lesen Sie mehr

Musizieren fördert das Lernen­

Musik macht Kinder intelligenter und selbstbewusster.
» Lesen Sie mehr

Jogging fürs Köpfchen

Wer musiziert, hat das bessere Gedächtnis.
» Lesen Sie mehr

Angebot für Lehrer

Lehrer, die sich für die Aufnahme in unser Angebot interessieren, klicken bitte hier.

 

Harald-Ingemar Noiges
Gitarre und Bassunterricht in Berlin - Mitte / Wedding

Ich biete Gitarren- und Bassunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Berlin. (Teaching Languages: GERMAN & ENGLISH)

Gitarrenlehrer Harald Noiges, Berlin-Mitte

Als langjähriger Gitarrist in Profibands mit Charterfolgen sowie wilderen Indie-Rockbands (unten findest du ein Live-Video) biete ich dir neben dem Unterricht am Instrument gleichzeitig die Möglichkeit, deine Ideen auch professionell im hauseigenen Studio festzuhalten.

Neben Songwriting/Arrangement/Komposition/Stilbildung/Improvisation kannst du bei mir auch einiges über die Grundlagen des Musik-Biz bzw. den steinigen Weg zu deinem Major-Vertrag erfahren.

Ich unterrichte an den Instrumenten: E-Bass, E-Gitarre und Akustikgitarre / Die Instrumente kannst du auch hier im Studio direkt auswählen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann melde dich - ein erstes Kennenlernen / Probestunde ist kostenlos. 

Tel.: 0175 48 300 40

Auf meiner Website kannst du dich weiter informieren:

www.noiges.de

 

» Zurück zur Startseite